Leser

Wiener hinterlässt Wut-Nachricht in Waschküche

Ein schmutziger Trockner brachte das Fass in der Wiener Großfeldsiedlung zum überlaufen. Ein Nachbar verfasste daher einen Wut-Brief. 

Natalia Anders
Einem Bewohner der Wiener Großfeldsiedlung hat es wohl endgültig gereicht.
Einem Bewohner der Wiener Großfeldsiedlung hat es wohl endgültig gereicht.
Leserreporter / Wikipedia

"Heute"-Leserin Larissa (Name von der Redaktion geändert) wohnt in einem Gemeindebau in der Wiener Großfeldsiedlung und bekam am Freitagnachmittag während des Wäschewaschen einen schriftlichen Nachbarschaftsstreit mit. 

"Dreckssau"

Im Keller der Wohnhauses befindet sich eine Waschküche, zu der jeder Bewohner Zugang hat. Auf der Wand der Waschküche fand die Wienerin einen Zettel mit einer besonders bösen Nachricht: "Das A****loch was am 11.01.23 vormittags gewaschen hat, sollte auch den Trockner reinigen – oder ist er eine Drecksau in seiner Wohnung auch?! (sic!)", stand auf dem Wut-Brief, den Larissa fand und "Heute" schickte.

Dass die Trockner in dem Waschraum tatsächlich reinigungsbedürftig sind, ist Larissa bisher nicht aufgefallen. "Aber ich hatte an jenem Tag meinen Waschdienst nicht", rechtfertigt sie den Unbekannten gegenüber "Heute". Trotzdem kann die Wienerin das Verhalten des Unbekannten nicht nachvollziehen. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter