Leser

"Gsindl": Fan von Raf Camora findet Wut-Brief auf Auto

Weil Deutschrap-Fan Edin (20) zu laut Raf Camora in seinem Auto hört, fand er am Samstag einen obszönen Wutbrief auf seiner Windschutzscheibe.

Natalia Anders
Edins Nachbarn scheine keine Raf-Fans zu sein.
Edins Nachbarn scheine keine Raf-Fans zu sein.
Leserreporter, Getty Images, Pascal Kerouche - "Heute"-Collage

Fünfhaus ist Gotham City! In Raf Camoras Heimatbezirk hat es der leidenschaftliche Fan und "Heute"-Leser Edin gerade überhaupt nicht leicht. Der 20-Jährige wohnt im 15. Wiener Gemeindebezirk und liebt es, in seinem Volvo ganz laut Raf Camora zu hören. Doch das scheint nicht allein recht zu sein.

Schock-Post-it auf Windschutzscheibe

Am Samstagabend wollte der 20-Jährige gerade zu seinem Auto, als ihm plötzlich ein Post-It auf seiner Windschutzscheibe auffiel. "Schas Raf Camora Gsindl!!! (sic!)" stand in der wütenden Nachricht. "Ich bin im Grätzel als sein größter Fan bekannt. Ein Nachbar meinte einmal zu mir, dass er mein Auto schön, meinen Musikgeschmack jedoch schrecklich findet", erzählt der Deutschrap-Ultra. 

Genau diesen Nachbarn verdächtigt Edin. Doch handfeste Beweise hat der Wiener bisher nicht. Das Raf Camora-hören will sich der 20-Jährige trotz beleidigender Message nicht nehmen lassen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter