Timeout

Wiener Linien reagieren mit Gedicht auf Kritik

Fahrgast Michaela beklagte sich im sozialen Netzwerk in Reimform - die Wiener Linien schrieben auf die selbe Art zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Service der Wiener Linien sei zwar ein Top, schreibt Facebook-Nutzerin Michaela, "doch dieser Punkt ist leider Flop: Dass der 9er über die Ferien nicht fahren tut."

Hintergrund der Beschwerde in Reimform: Wegen des Umbaus am Johann-Nepomuk-Berger-Platz fährt die Linie nur bis Wattgasse. Vor allem für ältere Menschen ein Problem, dichtet Michaela an die Wiener Linien. "Ich hab zwar zwei gesunde Beine, doch nutz ich die Linie ja nicht alleine. Viele alte Leute die hier wohnen bei der Guntherstraß, für die ist das ganze wirklich a schaß."

Schöne Geste: Die Wiener Linien reagierten ihrerseits mit einem Gedicht (s. Diashow oben). (red)