Sport

Wiener Neustadt spielt künftig im Teddybär-Stadion

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Verlosung des Namensponsors für das Stadion in Wiener Neustadt hat einen flauschigen Gewinner. Der SC spielt nämlich ab sofort im "Teddybären und Plüsch"-Stadion. Eine Firma aus Deutschland sicherte sich die Rechte an der Arena.

Die Verlosung des Namensponsors für das Stadion in hat einen flauschigen Gewinner. Der SC spielt nämlich ab sofort im "Teddybären und Plüsch"-Stadion. Eine Firma aus Deutschland sicherte sich die Rechte an der Arena.

"Unser Name ist sicher einzigartig. Ich habe am Tag nach der Verlosung mit dem Firmenchef telefoniert und er ist hoch erfreut", wird Wiener Neustadt-Vorstand Katja Putzenlechner zitiert. In einer Tombola wurde der Sponsor-Name ausgespielt und die deutsche Spielwaren-Firma zog das große Los.