Leser

Wiener parkt Lamborghini gleich auf zwei Parkplätzen

Ein Lamborghini-Fahrer parkte sein Auto gleich auf zwei Abstellplätzen in Wien-Floridsdorf. Das sorgte nicht nur bei einer "Heute"-Leserin für Ärger.

Rhea Schlager
Teilen
Eine Leserin entdeckte den Parksünder.
Eine Leserin entdeckte den Parksünder.
Leserreporter

Am Donnerstag entdeckte eine "Heute"-Leserreporterin gegen 17:00 Uhr einen Parksünder Am Spitz in Wien-Floridsdorf. Ein Autofahrer hat seinen Lamborghini nämlich so eingeparkt, dass gleich zwei Parkplätze daran glauben mussten. "Wer Geld für einen Lamborghini hat, der nimmt sich nicht nur einen Parkplatz, sondern gleich zwei", schreibt die Leserin.

Verboten ist diese Art des Parkens zwar nicht, allerdings auch nicht gerade kollegial anderen Autofahrern gegenüber, die einen Abstellplatz suchen. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass Fahrer von teureren Autos gerne mal mit Abstand zu anderen Fahrzeugen parken, um Schäden an ihren Autos zu vermeiden.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

;