Leser

Wiener Polizei sprengt Tuning-Treffen am Kahlenberg

Am Freitagabend versammelten sich Tuner zu einem illegalen Treffen am Kahlenberg. Die Polizei ließ nicht lang auf sich warten. 

Marlene Postl
Teilen
Kahlenberg statt Nachtklub – Freitagabend trafen sich Tuner am Wiener Hotspot.
Kahlenberg statt Nachtklub – Freitagabend trafen sich Tuner am Wiener Hotspot.
Leserreporter

Der Parkplatz am Kahlenberg ist ein beliebter Treffpunkt bei Tuningfans. Teure Modifikationen, knallende Auspuffe und auffällige Lackierungen – hier können Autoliebhaber zeigen, was sie haben. Solche Treffen sind keine Seltenheit, immer wieder hagelt es Anzeigen für ihre Besucher. 

Auch am Freitagabend ließ die Polizei nicht lange auf sich warten. Ein "Heute"-Leserreporter berichtet, die Beamten lösten die illegale Veranstaltung auf. Ein anderer "Heute"-Leser ärgert sich: "Ich dachte, wir werden nicht kontrolliert, wenn wir den Parkplatz einfach verlassen." Unten am Berg wurden die Tuning-Fans dennoch in die Mangel genommen. Anzeige gab es diesmal für den "Heute"-Leser keine – zumindest vorerst. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/275
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter