Leser

Betrunkener Wiener randaliert halbnackt in Meidling

Wegen eines angeblich betrunkenen Randalierers rückte die Polizei am Mittwoch in Wien-Meidling an – allerdings ergebnislos. 

Marlene Postl
Teilen
Ein nackter Schluckspecht randalierte in Wien-Meidling.
Ein nackter Schluckspecht randalierte in Wien-Meidling.
Leserreporter

Mittwochnacht sorgte ein scheinbar betrunkener Wiener für Ärger. Der Mann soll bei der Längenfeldgasse in Wien-Meidling randaliert haben – und das halb nackt. Bei eisigen null Grad Celsius wurde der angebliche Trunkenbold von Beamten umstellt. Wie der Mann seine Oberbekleidung verlor ist unklar, beim Polizeieinsatz dürfte er diesen Umstand allerdings augenscheinlich bereut haben. 

Vermutlich riefen Anrainer den Polizei-Notruf. Vor Ort sahen die Beamten aber keinen Grund, einzugreifen – ein Pressesprecher der Polizei berichtet, es habe keinen strafrechtlichen Grund für ein Einschreiten gegeben. Der Flitzer kam also mit einer Erkältung davon.