Leser

Wiener Shop verkauft kurz nach Weihnachten Oster-Deko

In der Wiener Donaustadt sorgt ein Store mit ganz speziellem Sortiment für Aufsehen. Kurz nach Weihnachten gibt es nämlich schon Oster-Ware.

Robert Cajic
Ein Wiener Store bereitet seine Kunden schon auf das nächste Osterfest vor.
Ein Wiener Store bereitet seine Kunden schon auf das nächste Osterfest vor.
Leserreporter

Das Weihnachtsfest liegt vielen noch schwer im Magen, da kommen gleich die nächsten Party-Events um die Ecke! Während sich Promis wie Daniela Katzenberger oder ORF-Lady Reuters noch über den angehäuften Weihnachtsspeck aufregen oder freuen, versorgt ein Laden im 22. Wiener Bezirk seine Kunden mit Dekoration für die kommenden Osterfeiertage.

Nach dem fest ist vor dem Fest

Für viele Österreicher begann der Weihnachts-Wahnsinn mit dem Black-Friday, doch etliche stürmten mit Last-Minute-Käufen noch kurz vor Heiligabend die Geschäfte. Damit zu Ostern auch nichts im eigenen Haushalt fehlt, brachte ein Nonfood-Diskonter in der Wiener Donaustadt schon am Freitag den neuesten Oster-Schrei in die Regale – von Eierschalen, Osterhasen bis zu Blumen und Schokolade ist alles dabei. "Heute"-Leserreporterin Melinda* (Name von der Redaktion geändert) fand das Oster-Regal amüsant und schoss gleich einen Schnappschuss.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter