Leser

Wiener spaziert nach Wocheneinkauf A22 entlang

Auf einen Spaziergang über die A22 ging am Montag ein Floridsdorfer nach seinem Lebensmitteleinkauf. Nachahmen wird nicht empfohlen. 

Natalia Anders
Der übermütige Wiener spazierte nach seinem Einkauf die Nordbrücke entlang
Der übermütige Wiener spazierte nach seinem Einkauf die Nordbrücke entlang
Leserreporter

Diese "Abkürzung" hätte schnell schief gehen können! Ein Wiener beschloss am Montagnachmittag die Nordbrücke stadteinwärts bis zur Pragerstraße nach dem Wocheneinkauf einfach zu Fuß entlang zu spazieren. Leserreporter Kemal war mit seinem Auto selbst auf der A22 unterwegs, als er den eigenartigen Shopper entdeckte. 

Furchtlos ging der Man eingekleidet in einer neongelben Warnjacke die Brücke nach Floridsdorf entlang. Mit dabei: Sein Einkaufswagerl. "Ich habe den Herrn gefragt, wieso er da entlang gegangen ist. Er erklärte mir daraufhin, dass das eine praktische Abkürzung sei", berichtet Kemal der "Heute"-Redaktion. 

Auch wenn der Weg vom Supermarkt zu dem Floridsdorfer nachhause über die Nordbrücke scheinbar kürzer ist – zu empfehlen ist es nicht, sein Leben aufgrund einer "Abkürzung" zu riskieren. Der Mann kann von Glück sprechen, dass er unverletzt blieb. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter