Leser

Wiener spielen bei Glut-Hitze Tischfußball in U-Bahn

In der Wiener U4 sorgte ein Duo am Samstag für Lacher. Die beiden Herren waren mit einem Fußball-Tisch unterwegs.

Maxim Zdziarski
Teilen
Die Wutzler-Partie in den Öffis
Die Wutzler-Partie in den Öffis
Leserreporter

In den öffentlichen Verkehrsmitteln werden täglicher kuriose Dinge transportiert. Von Möbeln bis hin zu Matratzen und Bier-Fässern ist nahezu alles dabei. Zwei Wiener sorgten am Samstag am Schwedenplatz jedoch für Aufsehen. Das Duo war gegen 14.30 Uhr mit einem Fußball-Tisch unterwegs.

In der U4-Station gönnten sich die beiden während der Wartezeit ein kleines Kickerl. Wie ein "Heute"-Leserreporter berichtet, dürfte das jedoch einem Security missfallen sein. Er soll die Wutzler-Partie unterbrochen und die Wiener ersucht haben ihren Tisch nicht mit der U-Bahn zu transportieren. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter