Sport

Wiener Sport-Club startet ins RLO-Frühjahr

Nach vier Spielabsagen ist es am Freitag endlich soweit. Der Wiener Sport-Club startet ins Regionalliga-Frühjahr. Mit dabei der neue Sponsor Geomix.

Heute Redaktion
Teilen
(c) Wiener Sport-Club
(c) Wiener Sport-Club
Bild: GEPA-pictures.com, zVg

Beim 4. Anlauf wird der Wiener Sport-Club am Freitag mit dem Heimspiel gegen SC Neusiedl um 19.30 Uhr endlich in die RLO-Frühjahrssaison 2018 starten. Wegen winterlicher Bedingungen gab es nämlich zuletzt gleich 3 Spielabsagen hintereinander.

Das Betreuerteam wurde verändert, acht neue Spieler wurden verpflichtet, neun Abgänge waren zu verzeichnen und zu guter Letzt ist es auch noch gelungen, für die Frühjahrs-Saison einen neuen Partnern zu gewinnen, der sich im Fußball-Business einen Namen gemacht hat, kürzlich mit der Beauftragung als "offizieller ÖFB-Merchandising-Partner".

"Das Engagement beim Wiener Sport-Club beruht auch auf dem Umstand, dass es dort eine besonders sympathische und erfolgreiche Art von Merchandising gibt", sagt Harald Lemmerer, geschäftsführender Gesellschafter beim neuen WSC-Sponsor Geomix.

Auch Heinz Palme vom Sport-Club freut sich auf die Zusammenarbeit: "Natürlich braucht es für die Zukunft ein erfolgreiches Zusammenspiel aus sportlichen Erfolgen, Steigerung der Zuschauerzahlen und intensiver Marketingarbeit, um Sponsoren und Kooperationspartner noch stärker an den Wiener Sport-Club zu binden. Daran arbeiten wir intensiv." (Heute Sport)