Leser

Wiener stürmen Drogerie kurz vor Lockdown-Ende

Obwohl der Handel kommende Woche wieder aufsperrt, standen zahlreiche Menschen am Samstag vor einer Drogerie in Wien-Favoriten Schlange. 

Marlene Postl
Teilen
Auf diese Drogerie gab es am Samstag einen Ansturm.
Auf diese Drogerie gab es am Samstag einen Ansturm.
Leserreporter

Obwohl der zweite, harte Lockdown nur noch bis Montag dauert, war der Andrang auf dieses Geschäft am Reumannplatz groß. Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte am Samstagvormittag die meterlange Schlange vor der Eingangstüre.

Die Drogerie war während des Lockdowns ein beliebtes Shopping-Ziel, da sie ein besonders großes Angebot an unterschiedlichen Produkten anbietet und im Gegensatz zu manchen Supermärkten ihr Sortiment nicht verkleinerte. 

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer