Wiener WALTER vernichtet NXT-Superstar bei Comeback

WALTER zerstört Tommaso Ciampa
WALTER zerstört Tommaso CiampaWWE
Die Maschine ist zurück in Amerika! WALTER kehrte zu NXT zurück und griff einen Top-Star an.

Schon in den vergangenen Wochen trieben sich die Imperium-Kollegen des Wieners im NXT-Ring herum, nun ist der Ring-General nachgezogen.

WALTER legte einen Gänsehaut-Auftritt hin, der UK-Champion - seit 712 Tagen - verpasste Tommaso Ciampa eine harte Tracht Prügel.

Alle deutet auf ein Takeover-Match in der Woche vor Wrestlemania hin.

Ebenso wurde das NXT-Titelmatch fixiert: Karrion Kross bekommt seine Chance gegen Titelträger Finn Balor.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen