Sport

Wiener Walzer

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag habe ich bei "Dancing Stars" Walzer getanzt - und zwar schlecht. Das Derby hat aber gezeigt: Es gibt in Wien noch schlechtere Darsteller.

Am Freitag habe ich bei "Dancing Stars" Walzer getanzt – und zwar schlecht. Das Derby hat aber gezeigt: Es gibt in Wien noch schlechtere Darsteller.

Die Partie Austria gegen Rapid war so etwas von qualitätslos. Die meisten Spieler hätten am Vormittag auch noch den Marathon laufen können, es hätte keinen Unterschied gemacht. Die Austria hat mit der Einwechslung von Linz zumindest etwas probiert, unterm Strich war aber auch das zu wenig. Es fehlt in Österreich einfach an kreativen Spielern. Es wird nur Masse produziert, keine Klasse. Der Mut und die Kompetenz, Ausnahmekönner auszubilden, fehlen hier völlig.

;