Leser

Wiener warten in Megaschlange auf Halloween-Kostüm

Dutzende Menschen wollten am Halloween-Tag noch ein Kostüm beim "Faschingsprinzen" ergattern. Wer einkaufen wollte, musste jedoch geduldig sein.

Natalia Anders
Wer am Montag noch ein Last-Minute-Kostüm ergattern will, muss geduldig sein.
Wer am Montag noch ein Last-Minute-Kostüm ergattern will, muss geduldig sein.
Leserreporter

Gruselig lange Wartezeiten für ein Last Minute-Kostüm am Montag: Vor dem Verkleidungsgeschäft "Faschingsprinz" in der Taborstraße im 2. Wiener Gemeindebezirk warteten am Montag zu Mittag mehrere dutzend Halloween-Fans. So auch "Heute"-Leserreporter Philip. Er wollte sich selbst für den Party-Abend einkleiden und suchte daher das Geschäft auf.  

Auf diese Warteschlange müssen sich Wiener am Halloween-Tag vorbereiten:

Halbe Stunde Wartezeit

"Ich habe mich für zehn Minuten angestellt und dann aufgegeben", so der Wiener gegenüber "Heute". Die Warteschlange war mehrere hundert Meter lang, laut anderen Shoppern müsste man mindestens mit einer Wartezeit von einer halben Stunde rechnen. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter