Wiener Wrestler geht für Heiratsantrag auf die Knie

Peter White zeigte beim Prater Catchen 2019 seine romantische Seite. Im Ring machte der Fighter seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Süße Geschichte beim Prater Catchen 2019! Wrestler Peter White machte seiner Herzdame nach seinem Kampf im Ring einen Heiratsantrag. Unter tosendem Jubel sagte sie Ja!

Peter White kämpfte gerade an der Seite von Michael Kovac und dem Space Cowboy gegen die Supreme Swedes und Avalanche, nach einem Disqualifikations-Sieg kam das eigentliche Highlight.

White holte seine Freundin aus dem Publikum und ging auf die Knie. "Willst du Mrs. White werden?" - Die Antwort fiel positiv aus.

Viel Zeit zum Feiern hat der Wrestler nicht, denn am Samstag Abend geht es schon weiter mit dem Prater Catchen, White muss seinen Prater Pokal gegen Iestyn Rees verteidigen.

Es gibt noch vereinzelte Restkarten für die Show an der Abendkassa ab 18:00 Uhr. Um 19:30 geht's dann wieder im Zelt bei der Lilliput-Bahn weiter mit dem Prater Catchen 2019.

(pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsAll Elite Wrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen