Wienerin gönnt sich im Brautkleid Starbucks-Kaffee

In den sozialen Medien sorgt ein Video aus der Wiener City für Aufsehen. Dort holte sich Victoria einen Starbucks-Kaffee – im Hochzeitskleid.

Von der Verlobung bis hin zum Ja-Wort ist es für viele Paare nur allzu oft ein langer und mit vielen organisatorischen Hürden verbundener Weg. Auf diesem Weg können unverhofft die kuriosesten Dinge vorkommen – hier spazierte ein Brautpaar durch den U-Bahn-Tunnel am Reumannplatz. Nun sorgte eine Wienerin für Aufsehen, denn: Im schneeweißen Hochzeitskleid gönnte sich Sara einen Starbucks-Kaffee, um sich die vermeintliche Trauung zu Versüßen. Passanten und Touristen staunten über die Wiener Braut.

"Du brauchst einen Starbucks-Kaffee vor der Hochzeit"

Am Samstag postete die Geschäftsinhaberin eines Brautmodegeschäftes im Herzen Wiens das Video mit der Aufschrift: "Du brauchst einen Starbucks-Kaffee vor der Hochzeit" (zu Englisch: "You need a Starbucks before your wedding"). Über die Kärntner Straße spazierte Victorias Shooting-Model Richtung Hofburg und zog absolut alle Blicke auf sich. In der Starbucks-Filiale vor dem Michaelerplatz legte das Braut-Team eine kurze Pause ein und tankte mit einem kalten Kaffeegetränk Energie. Staunende Blicke umgaben die Brautkleid-Expertin.

"Heute" fragte bei der Geschäftsführerin des Brautmodeladens "Bellasofia" nach und wollte wissen, ob es denn wirklich zum Ja-Wort kam. Doch geheiratet hat Sara am Samstag dann doch nicht: Das lustige Video ereignete sich im Zuge eines Fotoshootings für die Kollektion ihrer Brautkleider. Nichtsdestotrotz fühlte sich die Dame im weißen Kleid von "Bellasofia" – Hand in Hand mit einem eiskalten Starbucks-Kaffee – sichtlich wohl.

Brautkleider im Stile Wiens designt

Im Gespräch mit "Heute" plauderte die Brautkleid-Expertin aus dem Nähkästchen: "Alle Brautkleider werden von mir selber designt, die Inspiration kommt von der schönen Stadt Wien. Der Stil der Brautkleider ist sehr romantisch und ein Mix aus traditionell und modern. Um den Wiener Charme mit dem designten Kleidern zu kombinieren, machen wir auch alle Shootings stets in der Wiener Innenstadt".

Im Oktober 2020 erfüllte sich Victoria als Jungmama im Alter von 22 Jahren ihren Traum vom eigenen Hochzeitskleidgeschäft. Besonders süß: Benannt hat die Wienerin ihr Geschäft nach ihrer Tochter.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserInnere StadtLiebeHochzeitLoveFrauen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen