Leser

Wienerin macht Ekel-Fund in Kaninchen-Heu

Als eine junge Wienerin ihrem Kaninchen neues Heu kaufte, fand sie in der Verpackung ein totes Tier.

Natalia Anders
Teilen
Diesen Anblick hatte die <em>"Heute"</em>-Leserreporterin nicht erwartet...
Diesen Anblick hatte die "Heute"-Leserreporterin nicht erwartet...
Leserreporter

Damit hatte die "Heute"- Leserin nicht gerechnet. Wie gewohnt wollte sie ihrem Kaninchen frisches Heu in den Käfig nachschütten, als sie eine Rattenleiche in der Packung fand. Obwohl das tote Tier wegen seiner unauffälligen Farbe auf dem ersten Blick nicht zu erkennen war, erschütterte es die Haustierbesitzerin, sobald sie es bemerkte. 

Den skurrilen Anblick fotografierte die Leserreporterin und schickte ihn an "Heute". 

"Ratte war bereits lange tot"

Dass das Tier schon seit einiger Zeit in dem von ihr gekauften Nagetierheu lag, konnte die "Heute"-Leserin nur aufgrund des Anblicks seines toten Körpers erahnen. Es lässt sich vermuten, dass die Ratte sich im Heuhaufen versteckt hat, in der Verpackung erstickte und gestorben ist. Ihrem Kaninchen musste die Wienerin neues Heu - diesmal hoffentlich ohne Ratte - kaufen. 

1/273
Gehe zur Galerie
    Mehr zum Thema