Wilde Schlange attackiert Motorradfahrer

In Thailand kam ein Motorradfahrer nur knapp einem Schlangenbiss davon. Das Reptil attackierte den Biker plötzlich während der Fahrt.

Als der Biker auf einer wundervollen Landstraße in Lampang (Thailand) seine Ausfahrt genoss, versuchte ihn, wie aus dem Nichts, eine Schlange zu beißen.

Die Reaktion des Motorradfahrers auf die gefährliche Attacke sorgt im Netz derzeit für Lacher: Ganz leger hob er seine beiden Beine und die Schlange verfehlte ihr Ziel um einige Zentimeter. Als ob nichts passiert wäre, setzte der Mann seine Fahrt fort. Über fast vier Millionen Menschen sahen das Video bereits. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutMotorrad

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen