People

"Wildsau" Lydia singt in Lugner City, Mörtel tanzt dazu

Ex-"DSDS"-Star Lydia à la "Wildsau" präsentierte vergangenen Samstag ihren neuen Song "Heidi" in der Lugner City.

Heute Redaktion
Richard Lugner lässt es in der Lugner City krachen.
Richard Lugner lässt es in der Lugner City krachen.
privat

"Wildsau" Lydia, die Ex von Richard Lugner, hat einen neuen Song herausgebracht! Es handelt sich um eine Ballermann-Version des Kinderliedes "Heidi".

Vergangenen Samstag stellte sie die neue Single in der Lugner-City vor. "Mörtel" zeigte sich begeistert, wie mehrere Fotos zeigen. Er tanzte sogar mit! Auch die Besucher im Shoppingcenter waren ganz außer sich, besonders die jüngsten Gäste. In einem Bild ist zu sehen, wie mehrere Kinder um Lydia herum im Kreis tanzen. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner mit seiner "Wildsau" Lydia
    Richard Lugner mit seiner "Wildsau" Lydia
    privat

    Lydia war bei "DSDS" und im "Dschungelcamp"

    Ja, im Mittelpunkt steht die Blondine gerne. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch im TV. So zeigte sie bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" und dem "Dschungelcamp", dass sie laut, schrill und keinesfalls zurückhaltend ist. Eigenschaften, die ihr im Show-Business zugute kommen – und auch an der Seite von Mörtel und seinem Zoo von Vorteil sind. Immerhin gibt es immer wieder Zickereien zwischen all den Lugnerischen Tierchen. 

    "Die anderen sind aber auch keine Kinder von Traurigkeit", so Lydia. Mit ihrem neuen Song passt sie gut auf den Ballermann oder auch auf all die Ski-Hütten. 

    1/13
    Gehe zur Galerie
      <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
      Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
      Andreas Tischler / Vienna Press

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema