Sport

Williams nach tödlichem Unfall "untröstlich"

Heute Redaktion
Teilen
Trotz Unfall: Venus Williams schlägt in dieser Woche in Wimbledon auf.
Trotz Unfall: Venus Williams schlägt in dieser Woche in Wimbledon auf.
Bild: GEPA-pictures.com

Tennis-Star Venus Williams soll im Juni an einem Autounfall mit tödlichen Folgen beteiligt gewesen sein. Auf Facebook nimmt sie erstmals dazu Stellung.

Der fatale Crash soll sich bereits am 9. Juni in Florida ereignet haben. Während Williams mit dem Schrecken davonkam, wurde der 78-jährige Beifahrer des anderen Wagens schwer verletzt. Vor wenigen Tagen erlag der Mann seinen Blessuren.

Wie der TV-Sender CNN und die "New York Times" berichten, soll Williams an dem Unfall schuld gewesen sein soll. Das gehe aus dem Polizeibericht hervor. Die Familie des Opfers überlege nun, den millionenschweren Tennis-Star zu verklagen.

Williams selbst geht die Geschichte sehr nahe. Auf Facebook ließ sie ihren Gedanken freien Lauf. "Ich bin am Boden zerstört und untröstlich", schrieb die 37-Jährige. "Ich halte Sie weiter in meinen Gedanken und Gebeten."

(red.)

;