Sport

Williams-Pilot Massa fährt Bestzeit bei Tests in Bar...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Formel 1-Comebacker Felipe Massa hat zum Auftakt der Testfahrten in Barcelona die schnellste Zeit auf den Circuit de Cataluny geknallt. Knapp dahinter landeten Daniel Ricciardo im Red Bull und Sebastian Vettel im Ferrari.

-Comebacker Felipe Massa hat zum Auftakt der Testfahrten in Barcelona die schnellste Zeit auf den Circuit de Cataluny geknallt. Knapp dahinter landeten Daniel Ricciardo im Red Bull und Sebastian Vettel im Ferrari.

Williams konzentrierte sich auf Longruns, Felipe Massa spulte 168 Runden ab, mit dem Supersoft-Reifen fuhr er auch die erste Tagesbestzeit bei den Tests in Barcelona. Die Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton und Valtteri Bottas belegten die Ränge vier und fünf.

Ebenfalls stark präsentieren sich Red Bull und Ferrari. Daniel Ricciardo wurde Zweiter, Sebastian Vettel Dritter.