People

"Wir vermissen dich" – Star-DJ stirbt mit nur 40 Jahren 

Große Trauer herrscht um Stephen Boss, der tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden wurde. 

Filip Lalic
US-Tänzer, DJ und Producer Stephen "tWitch" Boss stirbt mit nur 40 Jahren.
US-Tänzer, DJ und Producer Stephen "tWitch" Boss stirbt mit nur 40 Jahren.
IMAGO/ZUMA Wire

Der "Ellen DeGeneres Show"-Produzent Stephen Boss stirbt vergangenen Dienstag und hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. 

Trauer um den amerikanischen TV-Star Stephen "tWitch" Boss: Der Tänzer, DJ, Schauspieler und Produzent ist am 13. Dezember 2022 im Alter von 40 Jahren gestorben. Das hat seiner Frau Allison Holker Boss (34) dem "People"-Magazin bestätigt: "Schweren Herzens muss ich mitteilen, dass mein Mann Stephen uns verlassen hat." Laut "People" und "TMZ" soll er sich das Leben genommen haben.

Es werde kein Tag vergehen, an dem sein Andenken nicht geehrt werde, sagt seine Ehefrau Holker. Anschließend bittet Holker Boss um Privatsphäre für ihre Familie in dieser schwierigen Zeit und verabschiedet sich von ihrem Mann mit den Worten: "Stephen, wir lieben dich, wir vermissen dich und ich werde immer den letzten Tanz für dich aufsparen."

"War reine Liebe und Licht"

Ellen DeGeneres (64) reagierte zutiefst betroffen auf den Tod ihres ehemaligen Mitarbeiters. Seit 2014 war Stephen Boss als Gast-DJ und später als permanenter DJ in ihrer "Ellen DeGeneres Show" gewesen.

"Ich bin untröstlich. tWitch war reine Liebe und Licht. Er war meine Familie, und ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt. Ich werde ihn vermissen. Bitte senden Sie Ihre Liebe und Unterstützung an Allison und seine wunderbaren Kinder Weslie, Maddox und Zai", schreibt sie auf Instagram.

Todesursache bestätigt 

Wie die US-amerikanischen Behörden gegenüber "People" bestätigten, habe der Profitänzer sich selbst in den Kopf geschossen und dadurch das Leben genommen. Der Vorfall habe sich in einem Motel in Encino in der Metropolregion Los Angeles ereignet.

VIP-Bilder des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram