People

Wirbel nach Kitz-Party – Jetzt mischt sich Heino ein

Am Wochenende sorgte der Runtastic-Mitgründer Florian Gschwandtner mit dem Video einer Kitz-Party für Wirbel. Jetzt stichelt sogar Heino!

Teilen
Heino
Heino
Picturedesk

Florian Gschwandtner, Mitgründer von "Runtastic", postete am Samstag ein Video von einer Après-Ski-Party in Kitzbühel. Auf Instagram zeigte der Runtastic-Millionär in seiner Story ein Video, das Gäste eines berühmten Lokals in Kitzbühel beim ausgelassenen Feiern zeigt. Florian Gschwandtner selbst war mittendrin und tanzte zu Gigi D'Agostino auf dem Tisch. Jetzt reagierte Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) mit einem Statement.

Screenshot vom Video
Screenshot vom Video
Instagram

Im Gespräch mit der "Krone" äußerte sich nun Heino zu dem Partywirbel in seinem Wohnort Kitzbühel: "Das finde ich ehrlich gesagt beschämend. Ich habe nichts gegen Feiern, aber jetzt ist einfach nicht die Zeit dazu. Heino sprach sich im "Krone"-Interview für harte Maßnahmen aus: "Die meisten Leute halten sich an die Vorgaben, sind vernünftig, doch leider gibt es auch ein paar Wahnsinnige, die glauben, sich mit Geld alles erkaufen zu können und an nichts halten zu müssen. Da muss man hart durchgreifen".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema