Sport

Wird nach Ivanschitz auch Arnautovic "Spanier"?

Nach der offensichtlichen Absage an West Ham könnte es Marco Arnautovic nun nach Spanien ziehen. Zwei Klubs dürften am Bremer interessiert sein.

Heute Redaktion
Teilen

Laut dem Internet-Sportportal "6cero.com" ist Real Sociedad San Sebastian auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Real Madrid gewechselten Asieri Illarramendi auf den bei Werder Bremen engagierten ÖFB-Teamspieler gestoßen.

Sociedad wollte eigentlich Nachwuchsspieler Josh McEachran von Chelsea verpflichten, aber das hat nicht geklappt. Nun ist der Verein der Meinung, dass Arnautovic der am besten geeignetste Spieler sei. Angeblich ist aber auch Valencia am Teamstürmer aus Österreich dran.

Andreas Ivanschitz hat es bereits in die Primera Division geschafft. Er spielt für UD Levante und hat erst vor kurzem in einem Testspiel .