Sport

Wird Suarez-Sperre nun doch reduziert?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Diego Azubel (EPA)

Der FC Barcelona und Luis Suarez streben eine Reduzierung der Sperre vor dem internationalen Sportgerichtshof (CAS) an. Laut spanischen Medienberichten soll es zu einem Eilverfahren vor dem Gremium kommen. Bis Mitte August könnte eine Entscheidung gefallen sein.

vor dem internationalen Sportgerichtshof (CAS) an. Laut spanischen Medienberichten soll es zu einem Eilverfahren vor dem Gremium kommen. Bis Mitte August könnte eine Entscheidung gefallen sein. 

Nach seiner könnte "Der Kannibale" wieder auflaufen. 

Die Katalanen peilen nun aber eine Reduktion der Sperre an. Ein Eilverfahren bis Mitte August könnte nun die Sperre verkürzen - oder unverändert bestätigen. Rechtzeitig vor dem Liga-Start in Spanien hätten die Katalanen dadurch Klarheit, wie lange der Top-Torjäger, der für kolportierte 81 Millionen Euro geholt wurde, zum Zuschauen verdammt ist.