Wird Zoki Barisic neuer SKN St. Pölten-Trainer?

Bild: GEPA pictures

Die Trainer-Suche beim SKN St. Pölten geht in die Zielgerade. Es sollen noch fünf Kandidaten geben, die sich Hoffnungen auf das Amt beim Bundesliga-Aufsteiger machen dürfen. Neben Interimscoach Jochen Fallmann taucht auch ein bekannter Name auf: Ex-Rapid-Trainer Zoki Barisic.

Die Trainer-Suche beim SKN St. Pölten geht in die Zielgerade. Es sollen noch fünf Kandidaten geben, die sich Hoffnungen auf das Amt beim-Trainer Zoki Barisic.
 

Nach der Entlassung von Karl Daxbacher beim SKN übernahm Jochen Fallmann interimistisch das Training bei den St. Pöltnern. Auf der Shortlist des Aufsteigers sollen sich noch fünf Namen befinden. Neben dem aktuellen Übungsleiter Fallmann tauchen auch immer wieder die Namen Gerald Baumgartner und Zoran Barisic auf.

 

Ein Engagement von Barisic in Niederösterreich würde sicherlich auch  Rapid  freuen, denn der Ex-Coach steht noch bis 2018 auf der Gehaltsliste des Rekordmeisters.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen