Wirt rettet Tourist in Kreta das Leben

Ein britischer Tourist verschluckte sich in einem Lokal in Kreta an einem Stück Fleisch. Er bekam keine Luft mehr, doch der Wirt griff ein.
Mit einer geistesgegenwärtigen Reaktion rettete ein griechischer Restaurantbesitzer seinem Gast das Leben. Der Urlauber aus Großbritannien bekam keine Luft mehr, nachdem er sich an einem Stück Hühnerfleisch verschluckt hatte.

Ein Video zeigt, wie er panisch nach Luft ringt. Die Gäste um ihn herum sind mit der Situation völlig überfordert. Einzig der Wirt weiß, was zu tun ist.

Er reagiert sofort und rettet dem Mann mit dem sogenannten Heimlich-Manöver das Leben.

CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die ganze Aktion sehen Sie oben im Video.

(fss/20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch. fss TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsVideoLebensrettung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren