Timeout

Witziger Feuerwerks-Fail erobert Youtube

Heute Redaktion
Teilen

Ein junger Mann, dessen Feuerwerk im wahrsten Sinn des Wortes danebengeht, wurde zum neuen Youtube-Hit. Sein Gesichtsausdruck dürfte nicht unerheblich dazu beigetragen haben.

Das Internet liebt sogenannte , also solche, in denen jemand ordentlich Mist baut. Kein Wunder also, dass ein Youtube-Video, das ein gehörig misslungenes Feuerwerk zeigt, sofort Hundertausende von Klicks erntete.

Im Video sieht man einen jungen Mann der den Abflug seines Feuerwerkskörpers abwartet. Die Rakete fliegt allerdings nicht nach oben, sondern düst geradewegs zum Nachbargrundstück. Während der Böllerer entgeistert in die Kamera blickt, explodiert der Nachbarrasen im Hintergrund.

Wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Selten wurde "Oje, nun sitz ich tief in der Sch****!" allerdings so perfekt in einen Gesichtsausdruck verpackt.

 

;