Sport

Wladimir Klitschko macht sich über nächsten Gegner l...

Heute Redaktion
Teilen

Am 28. November steigt Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury in den Ring. Knapp vier Wochen vor dem Duell eröffnete der Ukrainer via Twitter das Vorgeülänkel. Der 39-Jährige verspottete seinen nächsten Gegner dabei mit dem Plakat einer seiner Lieblingsbands.

Look what I found! Fury in the Slaughterhouse, one of my favorite bands. At camp I'm working on my own cover version
— Klitschko (@Klitschko)

 

Mit dem Tweet spielt Klitschko auf die Band "Fury in the Slaughterhouse" (Wut im Schlachthaus) an. Demnach will der Ukrainer seinen nächsten Gegner Tyson Fury selbst ins Schlachthaus schicken. "Im Training arbeite ich an meiner eigenen Cover-Version", witzelte der Ukrainer via Twitter.

Zu sehen sind zwei Cover. Eines der Rockband "Fury in the Slaughterhouse" mit fünf Pferdeköpfen. Daneben präsentierte der 39-Jährige seine Version. Unter dem gleichen Bandtitel sind fünf Köpfe des Klitschko-Gegners Tyson Fury zu sehen. 

;