WM 2022

WM-Expertin erfährt im Live-TV vom Tod ihrer Mutter

Tragische Szenen in Dänemark. Teamspielerin Nadia Nadim erfährt als WM-Expertin live auf Sendung, dass ihre Mutter gestorben ist.
Sebastian Klein
24.11.2022, 07:35
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Dänemark trauert mit Nadia Nadim.

Die 34-Jährige hat ihre Mutter verloren. Nadim ist dänische Teamspielerin und beim britischen TV-Sender "itv" bei der WM in Katar als Expertin engagiert.

Am Dienstag war die Kickerin beim Spiel Dänemark gegen Tunesien im Einsatz (0:0), verschwand aber mitten unter der Sendung. Jetzt ist der traurige Grund klar.

Ihre Mutter kam bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Nadim wurde die Hiobsbotschaft während ihrer Tätigkeit übermittelt. Nadim nahm anschließend nicht mehr an der Diskussionsrunde teil.

In den sozialen Medien sagt sie: "Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben verloren und es passierte so plötzlich und unerwartet. Sie war erst 57. Worte können nicht beschreiben, was ich fühle."

Nadim weiter: "Ich habe mein Zuhause verloren. Und ich weiß, dass sich nichts mehr so anfühlen wird wie vorher. Das Leben ist ungerecht und ich verstehe nicht, warum sie und warum auf diese Weise. Ich liebe dich und ich werde dich wiedersehen."

Die Dänin steht aktuell bei Racing Lousville in den USA unter Vertrag. Davor kickte die Stürmerin auch für Manchester City, Paris Saint-Germain. In 103 Länderspielen hält sie bei 38 Toren für Dänemark.

Liveticker und alle Daten zur Weltmeisterschaft:

Mehr zum Thema