WM 2022

Nicht nur Messi! Goldsteak-Koch bedrängte auch Mbappe

Goldsteak-Koch Salt Bae sorgte beim WM-Finale für Ärger. Er bedrängte Messi und "salzte" den Pokal. Doch nicht nur die Argentinier sind "Opfer".

Heute Redaktion
Mr. Goldsteak: Salt Bae
Mr. Goldsteak: Salt Bae
imago images

Der türkische Star-Koch drängte sich bei den WM-Feierlichkeiten der "Albiceleste" in den Vordergrund. Ihm droht für sein Verhalten auf dem Platz sogar eine Strafe der FIFA.

Doch nicht nur die Argentinier haben bereits ungute Erfahrungen mit dem Goldsteak-Bräter gemacht.

2021 wurde Frankreich-Superstar Kylian Mbappé "Opfer" von Nusret Gokce. Bei einem Besuch in seinem Restaurant auf Mykonos bedrängte der Koch den Fußball-Star, küsste ihn sogar auf die Wange.

Dem Franzosen war die Situation sichtlich unangenehm, er lächelte sie aber gekonnt weg.

    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    REUTERS
    ;