Sport

WM-Teilnehmerin sucht im Ziel nach einem Lover

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mikaela Tommy wurde im WM-Riesenslalom nur 26. Also dachte die Kanadierin wohl: "Wenn ich schon im Rampenlicht stehe, nutze ich diese Zeit."

Ja, eine Mikaela schaffte es aufs Podest des WM-Riesenslaloms, sie wurde Dritte. Diese Mikaela kennt jeder, der sich für Skiport interessiert. Es ist Mikaela Shiffrin, die 23-jährige Amerikanerin, zweifache Olympiasiegerin, vierfache Weltmeisterin.

Es absolvierte auch noch eine weitere Mikaela den Riesenslalom. Mikaela Tommy kennen aber nur die wenigsten. Die Kanadierin, ebenfalls 23-jährig, war weniger erfolgreich, sie musste sich mit Platz 26 begnügen.

Ihre rund 2,5 Minuten Ruhm nutzte sie aber konsequent. Als sie unten im Ziel ankam, richtete sie sich an die Kamera und sagte, es ist ja heute schließlich Valentinstag: "Suche immer noch einen Lover."

Kaum ihr Begehren geäußert, machte sie sich aus dem Staub. Ob ihr Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema