WM-Titel! Eva Voraberger schreibt Sport-Geschichte

Eva Voraberger siegte gegen die Serbin Nina Radovanovic.
Eva Voraberger siegte gegen die Serbin Nina Radovanovic.Bild: picturedesk.com
Österreichs Box-Ass Eva Voraberger sicherte sich mit dem Sieg gegen Nina Radovanovic ihren sechsten Karriere-Titel und schreibt Geschichte.

Eva Voraberger siegte beim WM-Kampf in Wiener Neustadt gegen die Serbin Nina Radovanovic und ist neue Weltmeisterin im Bantamgewicht.

Die Österreicherin hält damit gleichzeitig zwei WM-Titel in verschiedenen Gewichtsklassen. Das gelang noch nie einem österreichischen Boxer oder einer Boxerin!

Insgesamt ist es der bereits sechste Titel ihrer Karriere. "Golden Baby" Eva Voraberger siegte nach zehn Runden nach Punkten.

"Ich kann es noch viel besser! Ich habe heute nicht das abgerufen, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Zum Glück hat es trotzdem gereicht", sagte Eva Voraberger in einer ersten Reaktion.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsSport-TippsKampfsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen