Sport

Wohlfahrt: "Solche Aussagen stehen Gorgon nicht zu!"

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur bei Lokalrivalen Rapid, sondern auch bei der Austria ist Feuer am Dach. Sportdirektor Franz Wohlfahrt war ganz und gar nicht begeistert über die Aussagen von seinem Kapitän Alex Gorgon, der über die eigenen Fans geschimpft hatte. "Solche Aussagen stehen ihm nicht zu", meinte Wohlfahrt.

Nicht nur beihatte. "Solche Aussagen stehen ihm nicht zu", meinte Wohlfahrt.

"Wenn die Fans nicht zufrieden sind und das mit Pfiffen quittieren, dann muss man das zwar nicht verstehen, aber sollte es so akzeptieren. Wir machen alle einmal Fehler, aber ich habe ihm auch deutlich zu verstehen gegeben, dass es nicht professionell ist, auf diese Art und Weise seinem Ärger Luft zu machen", wird Wohlfahrt in einer Vereinsaussendung zitiert.

Wohlfahrt legte noch nach: "Ich schätze Alex als Sportler und Mensch sehr, solche Aussagen stehen ihm dennoch nicht zu und sind mehr als entbehrlich!"