People

"Wow" – ORF-Lady Martina Reuter lässt die Hüllen fallen

Sie hat es wieder getan: Martina Reuter urlaubt wieder auf Ibiza und versorgt ihre Fans im tristen Österreich mit heißen Fotos ihres Beach Bodys.

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Seit ORF-Modeexpertin Martina Reuter ohne Unterhose in "Guten Morgen Österreich" auf Sendung ging, ist sie im ganzen Land bekannt. "Na ja, das Unterhöschen war halt schwarz und man hat es voll durchschimmern sehen. Das sah so doof aus, also musste ich kurzfristig entscheiden – geiler Auftritt oder Styling-Fauxpas", erklärte die 42-Jährige damals ihre gewagte Entscheidung.

    Seither macht sie nicht nur mit ihren teils verrückten Modekreationen auf sich aufmerksam, sondern auch durch das Weglassen ebensolcher. So auch am Nationalfeiertag, den die "Moderatorin mit Schmäh und Hüften" äußerst freizügig an ihrem persönlichen Lieblingsort feierte. Nein, nicht in Österreich, sondern auf Ibiza.

    Auf Instagram präsentierte sie ihren Fans ihren Beach-Body in einem schwarzen Bikini, der nicht mehr viel der Fantasie übrig lässt. Bis zu den Wadln im Wasser des Mittelmeeres stehend, lässt sie den eigentlich längst vergangenen Sommer wieder zurückkehren: "Zurück im Sommer. Ibiza ich habe Dich vermisst. Ibiza geht immer", schreibt sie überglücklich zu dem Foto.

    Die Fans sind begeistert: "Wow", "Sexy Martina" und "Wunderschön", ist mitsamt unzähligen Herz-Emojis in den Kommentaren zu lesen.

    Auf der Balearen-Insel lässt Reuter ganz offensichtlich gerne die Hüllen fallen, denn schon im August zeigte sie sich freizügig auf dem Balkon ihrer Unterkunft. Was auf dem Foto sofort auffiel: Die ORF-Beauty-Expertin verzichtete auf ihr Oberteil. Und nur wenige Monate zuvor präsentierte sich der Styling-Wirbelwind – ebenfalls auf Ibiza – "oben ohne" im heißen Sport-Outfit.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema