Sport

Wr. Neustadt und A. Salzburg dürfen wieder in ihre S...

Heute Redaktion
Teilen

Vom Senat 3 der Bundesliga kommen gute Nachrichten für den SC Wiener Neustadt und Austria Salzburg. Beide Vereine dürfen wieder in ihren Stadien antreten. Während die Niederösterreicher alle Spiele im Stadion austragen dürfen, gibt es für die Salzburger noch einige Auflagen.

Vom Senat 3 der Beide Vereine dürfen wieder in ihren Stadien antreten. Während die Niederösterreicher alle Spiele im Stadion austragen dürfen, gibt es für die Salzburger noch einige Auflagen.

Wiener Neustadt hat das Rasenpilz-Problem in den Griff bekommen und somit wieder die Stadionzulassung vom Senat 3 zurückbekommen. Neue Rasenflächen wurden verlegt, somit ist das Grün wieder spieltauglich.

Das Stadion von Austria Salzburg in Maxglan wurde nun beschränkt für-Spiele zugelassen. Risikospiele, wie gegen Wacker Innsbruck oder den LASK müssen ebenso auswärtig ausgetragen werden, wie Spiele die nach 19:15 beginnen.