Wr. Neustadt verlängert mit Vollnhofer vorzeitig

Am Sonntag brachte er die Rapid-Angreifer noch zum Verzweifeln, beim 1:0-Erfolg gegen die Admira und dem 3:2-Sieg in Graz hielt er den Erfolg für die Wiener Neustädter fest. Am Dienstag gab nun der SC Wiener Neustadt bekannt, den Vertrag mit seiner Nummer eins im Tor, Thomas Vollnhofer vorzeitig um ein Jahr zu verlängern.

 

Der 29-jährige Vollnhofer ist somit bis 2015 bei den Niederösterreichern unter Vertrag. Erst in dieser Saison hatte er den bisherigen Einser-Tormann Jörg Siebenhandl im Tor der Neustädter ersetzt In 13 Liga-Partien kassierte der SC Wiener Neustadt mit Thomas Vollnhofer als Schlussmann 24 Treffer, lediglich um zwei mehr als Jörg Siebenhandl bei seinen sieben Bundesliga-Einsätzen hinnehmen musste. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen