Sport

Wrestler nach 18 Tagen im Koma wieder im Training

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: CreativGroup/Facebook

Danijel Okic ist ein ganz harter Hund. Der Wrestler lag nach einem Unfall im Ring 18 Tage lang im Koma, hat er nun wieder mit dem Training begonnen. "Ich hatte wirklich Schutzengel", meinte er gegenüber der Kleinen Zeitung. Ob er in den Ring zurückkehrt, lässt er noch offen.

Danijel Okic ist ein ganz harter Hund. Der , hat er nun wieder mit dem Training begonnen. "Ich hatte wirklich Schutzengel", meinte er gegenüber der Kleinen Zeitung. Ob er in den Ring zurückkehrt, lässt er noch offen.

Der Mann aus Weiz mit bosnischen Wurzeln lag nach seinem schweren Unfall über zwei Wochen lang im künstlichen Tiefschlaf. Nun hat der 23-Jährige wieder mit dem Training begonnen. "Ich trainiere schon wieder Kraft und Ausdauer, aber hat sich für den Moment erledigt", wird Okic in der Kleinen Zeitung zitiert.

"Es kann schnell vorbei sein"

"Wrestling hat mir immer Spaß gemacht, aber ich habe in den letzten Wochen sehr viel über mein Leben nachgedacht. Es kann sehr schnell vorbei sein", so der Steirer weiter. An seinen schlimmen Unfall kann er sich nicht mehr erinnern, er hat laut eigener Aussage Lücken vor und nach der Veranstaltung.

Ein Comeback im Wrestling-Ring wird es wohl nicht geben, allerdings bleibt Okic seinem zweiten Hobby, dem etwas weniger gefährlichen Ringen, treu und wird dort in ein paar Monaten wieder in Action sein.