Wrestling

Wrestling-Hammer! Kämpft McGregor jetzt bei der WWE?

Wie geht es mit Conor McGregor weiter? Ein Hammer-Gerücht macht die Runde, der Ire könnte bei der WWE landen.

Phillip Platzer
Teilen
Trifft Conor McGregor bald auf Roman Reigns?
Trifft Conor McGregor bald auf Roman Reigns?
picturesdesk, WWE

Nach seiner Niederlage beim Comeback gegen Dustin Poirier bei UFC 257 steht die Zukunft von MMA-Fighter McGregor in den Sternen. Tauscht der 32-Jährige das Octagon gegen den Wrestling-Ring?

Schon in der UFC war für McGregor die große Show vor dem Kampf immer sehr wichtig, er provozierte seine Gegner teils schon zu sehr. Auf den Mund gefallen ist der Ire also nicht, würde perfekt in die WWE passen.

Sein irischer Landsmann Sheamus heizt die Gerüchte an: "Ich glaube die WWE wäre schon etwas für ihn. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann er zu uns kommt!"

Ronda Rousey wählte vor zwei Jahren den gleichen Weg, die ehemalige UFC-Titelträgerin erkämpfte sich auch in der WWE den Gürtel.