Wrestling-Ikone schwebt nach Infarkten in Lebensgefahr

Scott Hall stieg in der WWE als Razor Ramon in den Ring.
Scott Hall stieg in der WWE als Razor Ramon in den Ring.WWE
Scott Hall kämpft ums Überleben. Die Wrestling-Legende erlitt nach einer Hüft-Operation drei Herzinfarkte, schwebt in Lebensgefahr.

Große Sorge um Scott Hall! Der frühere WCW- und WWE-Wrestler liegt im kritischen Zustand im Krankenhaus. Er ist momentan auf die Hilfe von lebenserhaltenden Geräten angewiesen.

Hall kam diesen Monat ursprünglich wegen einer Hüft-Operation ins Spital. In Folge des Eingriffs erlitt der 63-Jährige vergangene Woche aber schwere Komplikationen. Sein Gesundheitszustand hat sich rapide verschlechtert. Der US-Amerikaner erlitt drei Herzinfarkte, schwebt immer noch in akuter Lebensgefahr.

In der Wrestling-Szene hatte Scott ursprünglich als Razor Ramon Berühmtheit erlangt. Unter diesem Pseudonym war er in der WWE angetreten, ehe er zur Konkurrenz WCW wechselte, schließlich gemeinsam mit den Stars Hulk Hogan und Kevin Nash die NWO-Gruppierung ins Leben rief.

In der WCW hielt Scott den TV Titel und den United States Titel, gewann die Tag Team Championships.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
WrestlingSport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen