Wrestling

Wrestling in Lugner City: Mega-Titelkampf angekündigt

Wrestling-Action in der Lugner City! Wie "Heute" erfahren hat, gibt es ein kolossales Titelmatch im legendären Einkaufszentrum.

Heute Redaktion
Wrestling in der Lugner City
Wrestling in der Lugner City
EWA

Bei der Lugner City Wrestling Trophy bahnt sich ein großes Highlight an. EWA-Intercontintental-Champion Georges Khoukaz ist heiß auf den Schwergewichtstitel von Chris "Bambikiller" Raaber.

Der syrische Riese legte bislang eine beeindruckende EWA-Karriere hin. Schon vor seinem Debüt beim Prater Catchen betonte Khoukaz, dass er nur gekommen ist, um Bambikiller den Titel zu nehmen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
    Der Undertaker in der WWE Hall of Fame
    WWE

    Schon in Stockerau sollte der Kampf steigen, da lag Chris Raaber allerdings mit Corona flach - sein Schüler musste eine böse Tracht Prügel als Ersatzcatcher einstecken.

    Nach seinem beeindruckenden 30-Sekunden-Sieg gegen Ex-WWE-Star Tajiri blickt der amtierende Intercontinental Champion nun auf den ganz großen Preis. Ein Insider aus der EWA hat "Heute" verraten, dass der Vorstand die Forderung von Khoukaz tatsächlich erfüllen wird.

    Am 11. März in der Lugner City wird es somit zum großen Titel-versus-Titel-Kampf kommen. Die Tickets werden schön langsam knapp, wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte schnell bei Ö-Ticket, Libro oder in Trafiken zuschlagen.

    Wrestling in der Lugner City
    Wrestling in der Lugner City
    EWA