Sport

Wrestling-Legende Sting tritt zurück

Heute Redaktion
Teilen

Diverse Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun ist es endgültig fix: Wrestling-Legende Sting gab bei der alljährigen Hall of Fame-Feier der WWE seinen Rücktritt bekannt. Der Stinger zog sich bei seinem Kampf gegen Seth Rollins eine schwere Nackenverletzung zu, die ein Comeback unmöglich macht. Zum Abschied wurde er in die Ruhmeshalle aufgenommen.

Newly inducted into the
— WWE (@WWE)

Diverse Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun ist es endgültig fix: seinen Rücktritt bekannt. Der Stinger zog sich bei seinem Kampf gegen Seth Rollins eine schwere Nackenverletzung zu, die ein Comeback unmöglich macht. Zum Abschied wurde er in die Ruhmeshalle aufgenommen.

Sting war vor allem in der WCW ein absoluter Mega-Star. Seine Fights gegen Ric Flair, Hulk Hogan und die NWO bleiben unvergessen. Sechs Mal wurde der mittlerweile 57-Jährige World Heavyweight Champion. Erst im absoluten Spätherbst seiner Karriere feierte Sting sein Debut in der WWE, als er bei der Survivor Series die Authority aufmischte und später bei Wrestlemania 31 gegen Triple H antrat.

Vor der großen Wrestlemania 32 wurde Sting nun in die Hall of Fame aufgenommen und verkündete seinen Abschied aus dem Business.