Wrestling-Legende The Rock mit Coronavirus infiziert

The Rock
The RockWWE
Das Coronavirus macht auch vor absoluten Superstars keinen Halt. Nun hat es auch WWE-Legende und Hollywood-Schauspieler The Rock erwischt.

In einer Instagram-Botschaft richtet sich Dwayne Johnson an seine Fans. The Rock, seine Frau Lauren und seine beiden kleinen Töchter wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

"Es ist eine der größten Herausforderungen in meinem Leben", gibt der 48-Jährige zu.

"Bleibt diszipliniert, tragt eine Maske, schützt eure Familien und schaut auf eure Mitmenschen" postet The Rock auf Instagram.

Auch zwei Wrestling-Kollegen hat es erwischt. NWO-Legende Kevin Nash wurde positiv getestet, WWE-Superstar AJ Styles gab bekannt, dass er im letzten Monat mit dem Virus infiziert war.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen