Wrestling

Wrestling-Legende The Rock mit Coronavirus infiziert

Das Coronavirus macht auch vor absoluten Superstars keinen Halt. Nun hat es auch WWE-Legende und Hollywood-Schauspieler The Rock erwischt.

Phillip Platzer
Teilen
The Rock
The Rock
WWE

In einer Instagram-Botschaft richtet sich Dwayne Johnson an seine Fans. The Rock, seine Frau Lauren und seine beiden kleinen Töchter wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

"Es ist eine der größten Herausforderungen in meinem Leben", gibt der 48-Jährige zu.

"Bleibt diszipliniert, tragt eine Maske, schützt eure Familien und schaut auf eure Mitmenschen" postet The Rock auf Instagram.

Auch zwei Wrestling-Kollegen hat es erwischt. NWO-Legende Kevin Nash wurde positiv getestet, WWE-Superstar AJ Styles gab bekannt, dass er im letzten Monat mit dem Virus infiziert war.

1/11
Gehe zur Galerie
    WWE Summerslam: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    WWE Summerslam: Die besten Bilder zum Durchklicken!
    WWE