Wrestling

Wrestling-Riese: "Werde die Lugner City abreißen"

Wrestling-Hammer in der Lugner City! Der Bambikiller muss seinen Titel gegen Georges Khoukaz verteidigen. Der syrische Riese spuckt große Töne.

Heute Redaktion
Georges Khoukaz
Georges Khoukaz
EWA / Alex Singer, zVg

Titel gegen Titel! Am 11. März kehren die Wrestling-Giganten nach 25 Jahren in die Lugner City zurück. Der "Bambikiller" bestritt damals schon einen seinen ersten Profi-Kämpfe, 2023 bekommt der Steirer eine riesige Challenge.

Intercontinental-Champion Georges Khoukaz kämpft gegen Chris Raaber um den EWA-Schwergewichtsgürtel. Vor dem mächtigen Main-Event lässt der Riese aus Syrien mit einer heftigen Kampfansage aufhorchen.

    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Rainer Stern für "Heute"

    "Ich werde die Lugner City abreißen", sagt der 29-Jährige. "Euer Held Bambi ist mir schon zwei Mal aus dem Weg gegangen. Einmal war er krank, dann hatte er schon einen anderen Termin", motzt Khoukaz.

    "Er hat einfach nur Angst, dass er den Titel verliert gegen mich. In Wien werde ich ihn zerstören", verspricht der 1,96-Meter-Riese.

    "Ich habe noch nie in Österreich verloren und ich werde der erste EWA-Doppelchampion. Intercontinental und Heavyweight-Titel gehört mir", so Khoukaz im Talk mit "Heute."

    ;