Wrestling-Shows bald wieder mit Fans?

WWE Wrestlemania
WWE WrestlemaniaWWE
Die weltweite Coronakrise ist noch nicht überwunden, im Wrestling-Business denkt man schon aber wieder daran Zuschauer zu den Events zu lassen. Ein Polit-Beschluss in Florida soll das ermöglichen. 

Schon ab 4. Mai will Florida-Gouverneur Ron DeSantis seinen Bundesstaat wieder hochfahren. Dazu gehören auch Sport-Events mit Zuschauern.

Die Regeln sind klar: "Große Sport-Events müssen sich auch unbedingt an die Social Distancing Regeln halten, bis zu 25 Prozent der Stadion/Hallen-Kapazität können aber ausgenutzt werden, wenn die Guidelines eingehalten werden können."

Sowohl WWE als auch AEW senden derzeit aus Florida, somit könnten - wenn auch in kleineren Gruppen - schon demnächst wieder Wrestling-Events mit Fans über unsere Bildschirme flimmern.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen