Wrestling-Star feiert Uni-Abschluss mit Mega-Stunt

Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?
Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten?
zum Duell
Wrestling-Star Son of Havoc ist nicht nur ein harter Hund, er hat seit Donnerstag auch einen Uni-Abschluss. Das feiert er mit einem Sprung durch den Tisch.
Der Wrestler Son of Havoc gilt als einer der härtesten Hunde in der Indy-Szene. Der Amerikaner, der aktuell für Lucha Underground tätig ist, sorgt derzeit auf Twitter für Schmunzler.

"Ich habe meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaft mit Auszeichnung bestanden, dennoch...", dann folgt ein Video des 38-Jährigen wie er sich von einer Galerie durch einen Tisch wirft.



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Lucha Underground Promotion gilt als eine der härtesten im Wrestling, irre Stunts und völlig verrückte Stories machen teilweise Wrestling-Marktführer Konkurrenz. Auch Top-Stars wie Rey Mysterio stiegen schon in den berüchtigten Tempel.

Aktuell ist der ehemalige WWE World Champion Jack Swagger als "Jake Strong" Lucha Underground Champion, er besiegte Pentagon Dark im Ultima Lucha. (Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
USASportWrestling

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren