Wrestling

Wrestling-Stars kämpfen um den "Kaiser von Österreich"

Der Lockdown ist zu Ende - es geht mit den Sport-Events wieder los! Auch die Wrestling-Stars steigen wieder in den Ring.

Phillip Platzer
Teilen
"Kaiser von Österreich"
"Kaiser von Österreich"
PWÖ

Die Kollegen von Pro Wrestling Österreich gehen erstmals selbst unter die Veranstalter und trommeln die heimische Catcher-Elite zusammen. Im September wird der "Kaiser von Österreich" gesucht.

Der Ticketverkauf ist schon angerollt, fast die Hälfte der Karten ist schon vergriffen. Das Event steigt am 11. September im Kulturhaus Pottschach. Mehr Infos zu den Tickets gibt's hier!

1/8
Gehe zur Galerie
    Wrestling im DAS-Gym
    Wrestling im DAS-Gym
    Facebook

    Warum Pottschach? "Wir haben ja viele Stars aus der Steiermark, aber auch viele Wrestler aus Wien und Ost-Österreich dabei, da haben wir uns quasi für die goldene Mitte entschieden", erklärt Arno Enk von der PWÖ gegenüber "Heute".

    Mit dabei sind unter anderem EWA-Europameister Peter White, "Avalanche" Robert Dreissker, Mexxberg, Slammerella, Chris Colen, Martn Pain, Igor und Promo-Beatdown-Sieger Joe Bravo.

    Seid also mit dabei und sichert euch rasch Tickets!