Sport

Wrestling-Superstar bei Motocross-Crash schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Wrestling-Superstar Jeff Hardy hat sich bei einem Motorrad-Unfall einen verheerenden Scheinbein-Bruch zugezogen. Den Crash, der beim Motocross-Fahren passierte, hielt ein Freund auf Video fest.

-Superstar Jeff Hardy hat sich bei einem Motorrad-Unfall einen verheerenden Scheinbein-Bruch zugezogen. Den Crash, der beim Motocross-Fahren passierte, hielt ein Freund auf Video fest.

Jeff Hardy ist für seinen extremen Lebensstil bekannt. Nicht nur im Ring zeigt "The Charismatic Enigma" immer wieder unfassbare Stunts, auch seine Liebe zum Dirt-Biken ist bekannt. Genau deswegen und auch aufgrund seines teilweise übermäßigen Drogenkonsums ist Hardy bei der WWE vor die Türe gesetzt worden.

Bei der Konkurrenz-Promotion TNA fand er wieder ein Zuhause und ist aktuell mit seinem Bruder Matt TNA Tag-Team Champion. Der Unfall von Jeff wirbelt somit auch die aktuelle Storyline gehörig durcheinander. 

Mit seiner Motocross-Maschine wollte Hardy einen weiten Jump über zwei Hügel schaffen, war aber ein wenig zu langsam und prallte genau auf dem Scheitel des zweiten Hügels auf - Niederschmetternde Diagnose: Aufgrund der Knochenbrüche muss "The Charismatic Enigma" für unbestimmte Zeit pausieren. Arbeitgeber TNA wird wohl nicht sehr erfreut darüber sein.