Wut-Radler zerschlägt Seitenspiegel von SUV

Auf Kanadas Straßen geht es heiß her. Dieser Radfahrer und der Lenker des SUV werden wohl keine Freunde mehr.

Ein Video sorgt derzeit für Aufregung im Netz: Zu sehen ist ein Fahrradfahrer, der offensichtlich außer sich vor Wut ist. An einer roten Ampel kehrt er um und stellt einen einen Autofahrer zur Rede. Worum es geht ist zunächst völlig unklar. Plötzlich haut er mit beiden Fäusten den Seitenspiegel des Mazda kaputt und radelt schimpfend davon.

Der Urheber der Aufnahmen behauptet, er hörte was der wütende Fahrradfahrer dem Lenker zu sagen hatte: "Du hast mich da vorne fast umgebracht! Warum lächelst du mich jetzt an?" Den Rest der Geschichte kennen Sie ja schon. Also Augen auf im Straßenverkehr! (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeoutFahrerflucht

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen